Mehr zu Incentives in Schottland

Holen Sie sich Programminspiration, Venue Updates, Case Studies und alles was Sie brauchen, um unser wunderbares Schottland für das nächste Incentive oder Corporate Event zu promoten.

 

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Sie können Ihre Präferenz via unserer Email-Fußzeile anpassen oder, indem Sie uns direkt kontaktieren.

 

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Hello Scotland LinkedIn

143 Dalsetter Avenue  |  Glasgow  |  G15 8TE  |  +44 (0) 141 944 7224  |  inspireme@helloscotland.com

© 2020 by Hello Scotland  |  Privacy Policy

DMC Dienstleistungen

Maßgeschneidert. Inspirierend. Unvergesslich.

Firmen-Incentives

Incentive-Belohnungen müssen besonders sein. Sie müssen aufregend sein. Sie müssen ein Erlebnis bieten, das einzigartig, voller Überraschungen und „special Moments” ist. Und selbstverständlich müssen sie bei den Teilnehmern das Gefühl hinterlassen, dass sie für das Unternehmen unverzichtbare und geschätzte Mitarbeiter sind. 

Und genau das ist es, was Hello Schottland Tag für Tag anstrebt – unvergessliche Erlebnisse zu kreieren. Unser DMC Service für Incentives erleichtert die Kommunikation, stärkt die Firmenkultur, verbessert den sozialen Umgang und sorgt für Begeisterung bei den Teilnehmern.  

Und wir dürfen uns glücklich schätzen, dass Schottland selbst ein so magisches Incentives-Erlebnis bietet. Die Kombination aus atemberaubenden Landschaften, Outdoor-Abenteuern und anspruchsvollen Städten mit faszinierender Geschichte bieten die spannendsten Erlebnisse - wenn man weiß, wo man sie findet. Und das tun wir.

A Scottish Incentive Case Study

„Hello Schottland ist bei Weitem die beste DMC, mit der ich weltweit gearbeitet habe! Ich hatte das Gefühl, dass sie Teil unseres Teams waren und nur das absolut Beste für meinen Klienten wollten.”

JODIE, SOLTERBECK, AUSTRALIA

FALLSTUDIE
INCENTIVE KARTE
VIDEOS
Konferenzen

Schottland, besonders Glasgow, kann eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Ausführung von großen und kleinen Konferenzen vorweisen. Unsere beiden größten Städte haben gute internationale und nationale Transportverbindungen und eine breite Auswahl an Hotels und exquisite Restaurants zu erschwinglichen Preisen. 

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Konferenz- oder Meetingprogramm, indem wir uns um alle externen Anforderungen kümmern, die die Teilnehmer haben. Wir bieten unter anderem Meet & Greet Services, Bus- oder Taxitransfere, Begleitprogramme, Dine-arounds, Sekt- & Canapé-Empfänge, thematische Dinner und Team-Aktivitäten.

„Einen riesigen Dank für die wunderbare Arbeit bei diesem Kongress!  Euer Blick fürs Detail sowohl während der Vorbereitungen als auch vor Ort war großartig, ebenso wie eure schnellen und effizienten Reaktionen auf alle möglichen Änderung und Herausforderungen vor Ort.”

GINNY, DELFINA LOGIC LTD, UK

CASE STUDY
DMC LEISTUNGEN
NEWSLETTER
Produkt-Launches

Produkt-Launches unterscheiden sich sehr von anderen Events.  Sie sind der Höhepunkt von oft jahrelangen Enwicklungs- und Investitionsphasen. Selbstverständlich wird deswegen besonderer Wert darauf gelegt, dass das Event ein Riesenerfolg wird.

Erfolg zeichnet sich normalerweise durch den hohen Wiedererkennungswert und Bekanntheitsgrad eines Produktes aus. Um das zu erreichen, muss der Zielgruppe ein unvergessliches Erlebnis geboten werden. Und genau das ist, was Hello Schottland bietet.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, bringen Kreativität und Ortskenntnisse in Ihre eventuell schon bestehenden Ideen und Konzepte ein und stellen sicher, dass nicht nur die Markengeschichte sondern das Produkt im Zentrum eines unvergesslichen Erlebnisses stehen.

CAR LAUNCH
NEUE BLOGS
KONTAKT

Get more Scottish Incentive info

Get programme ideas, venue updates, case studies and more from around Scotland to help you promote this amazing destination to your clients for their next incentive or corporate event.

We won’t share your details with anyone else. You can update your preference via the footer of our emails or by contacting us directly.

 

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Hello Scotland LinkedIn

143 Dalsetter Avenue  |  Glasgow  |  G15 8TE  |  +44 (0) 141 944 7224  |  inspireme@helloscotland.com

© 2019 by Hello Scotland

DMC Services

Bespoke. Inspiring. Memorable.

Corporate Incentives

Incentive rewards need to be special. They need to be exciting. They need to offer an experience that’s totally unique, full of surprises and special moments. And they need to leave the participants feeling appreciated, stimulated and loyal to their employer. 

That’s what we create everyday at Hello Scotland. Our DMC services for incentives will help to facilitate communication, strengthen corporate culture, improve social interactions and create enthusiasm amongst participants. 

And, we’re lucky enough to have Scotland as the setting for these magical incentive experiences. The combination of breath-taking scenery, outdoor adventure and sophisticated cities, all steeped in a fascinating history, offers the most thrilling experiences - if you know where to find them. And we do. 

"Hello Scotland are by far the best DMC I have worked with anywhere in the world! I felt like they were a part of my team and wanted nothing but the absolute best for my client."

JODIE, SOLTERBECK, AUSTRALIA

CASE STUDY
INCENTIVE MAP
VIDEOS
Conferences

Scotland, and in particular Glasgow, has an excellent track record for hosting large and small conferences. Both our biggest cities have excellent transport links, a wide range of hotel rooms and exquisite restaurants at affordable prices.

We can support your conference and meeting programme by taking care of off-site requirements that your delegates may have. For example, DMC services like meet and greet, coach/taxi transfers, companion programs, dine-a-rounds, drinks receptions, themed dinners and team activities.

"An enormous thank you for a wonderful job completed during this congress. Your attention to detail during both pre-planning and on site was wonderful along with your fast and efficient reactions to on-site amendments and challenges."

GINNY, DELFINA LOGIC LTD, UK

CASE STUDY
DMC BENEFITS
BLOG: NEW VENUES
Product Launches

Product launches are very different to most other events. They are the accumulation of months and years of investment in product development, so there tends to be an incredibly strong emphasis on making the event a roaring success.

Success is usually in the form of awareness and publicity for the product. To achieve this, you need to give your target audience an experience of a life-time. And that’s what we’re all about at Hello Scotland.

 

We can work with you to inject creativity and local knowledge into your product launch to ensure it not only reflects your brand story, but ideally positions the product at the centre of an unforgettable experience. 

CAR LAUNCH
OUR BLOG
GET IN TOUCH